Über Mich

Mein Name ist Andrea Wentorp – Osteopathin und Physiotherapeutin für Hunde

Im Bild siehst Du mich mit meiner wundervollen, zarten Assistentin im Herzen und Seelenhündin/ Soulmate für immer – meinem geliebten Finchen :)

Gerne bin ich Deine mobile Hundeosteopathin und -physiotherapeutin in Krefeld, Viersen, Moers und am Niederrhein.

Informiere Dich hier über mein umfangreiches Angebot und sprich mich bei offen gebliebenen Fragen gerne jederzeit an.

Das Wohl Deines Vierbeiners -und somit auch Deines ;o) – ist mir immer eine Herzensangelegenheit.

Kurzfristige Termine und Notfälle kann ich in der Regel gut disponieren, da mir meine Silberschmiede im  Zweitgewerbe sehr gute zeitliche Flexibilität ermöglicht:

zoeseleuthera.com

Zoes Eleuthera Silberschmiede

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme! 

Deine Andrea Wentorp

0176-80087742

info@stadthunde-spa.de

Bin ich die Richtige?

– Die Osteopathin und Physiotherapeutin für Deinen spring-gesunden Hund?

Das bin ich, wenn Du Folgendes so schätzt wie ich:

– Hundehaltung bedeutet für mich: Liebe Deinen Hund und behandle ihn wie Familie.

– Klare Behandlungsstrategien, zu jedem Behandlungstermin abgestimmt auf den aktuellen Zustand des Hundes

– Jegliche Behandlung wird „in Absprache“ mit dem Hund durchgeführt – d. h. der Hund wird von mir ohne Zwang behandelt

Ich bin die Richtige für Deinen liebsten Hund?

Dann ruf mich gerne gleich an und wir besprechen, wie ich Euch helfen/ unterstützen kann.

0176-80087742

Meine Qualifikationen

Hundeosteopathin 

Hundephysiotherapeutin

Zertifizierte Hundeernährungsberaterin Schwerpunkt Barf nach Swanie Simon

Hundeernährungsberaterin

Fachfortbildung Dorntherapie und Breussmassage am Tier

Fachfortbildung Faszientherapie am Hund

Fachfortbildung Cranio Sakrale Therapie am Hund

Fachfortbildung TCM Akupunktur am Tier

Fachfortbildung Homöopathie am Tier

Fachfortbildung Blutegeltherapie am Tier

“Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.

Man hat ein einziges Herz oder gar keins.”

-Alphonse de Lamartine 

Unsere erste neue Azubine
Zwei neue Assistentinnen