Honorar

Osteopathie/ Physiotherapie

Anamnese/ Ersttermin inklusive schriftlichem Bericht und Handlungsempfehlungen

60 – 90 Minuten       65 Euro

Osteopathische Behandlung oder Physiotherapie inklusive aller für den jeweiligen Patienten notwendigen Behandlungsarten:

 45 – 60 Minuten     45 Euro

10er Karten werden mit einem 10%igen Rabatt angeboten

Bei Hausbesuchen ausserhalb Krefelds fällt eine Anfahrtspauschale von 5 Euro an. 

Bei Entfernungen über 20 km beträgt die Anfahrtspauschale 10 Euro.

Termine nach individueller Vereinbarung – gerne auch abends oder am Wochenende.

Kurzfristige Termine und Notfälle kann ich in der Regel gut disponieren, da mir meine Silberschmiede im  Zweitgewerbe https://zoeseleuthera.com sehr gute zeitliche Flexibilität ermöglicht.

Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer nach §19 UStG umsatzsteuerbefreit sind.